Pagode 230 SL 1966

Paul-NL    26.01.2010 - 18:51

Pagode 230 SL 1966 Mit Fahrgestellnummer/Vin 113-042-012-019141 , Silber und Kennzeichen DH-65-31 gestohlen.
Der Wagen stand geparkt in eine Garage neben dem Wohnhaus in Heel in Holland.
Er ist entwendet in die Nacht von 17en auf 18 Januar 2010.

Paul-NL    14.04.2010 - 16:42

Waeherend meinen Freund und der Vorsitzender unseres Oldie-Clubs Freitag auf die TechnoClassica waren entdeckten Sie den entwendeten Pagode beim dem Anbieter aus Bochum. Alle Merkmale des entwendeten Fahrzeugs waren genaustens anwesend.
Er sollte das Fahrzug angeblich in Heerlen gekauft haben .....

Die Fahrgestellnummer wurde durch eine andere Nummer geaendert, jedoch war =obwohl mit einen Automatic versehen= eine Nummer von einen handgeschaltete Pagode angetroffen .......

Die gerufene Polizei konnte (wollte??) nichts machen und/oder wollte das Fahrzeug nicht sicherstellen .....

Da haben die Beiden die betroffene Versicherung eingeschaltet, die ja nun die Eigentumsrechte gueltig machen kann ........

Mal sehen wie diese Sache sich weiter entwickelt ......

Paul-NL    19.05.2010 - 15:33

Wie ich gestern erfahren habe, ist die auf die TC wiederentdeckte aus Holland entwendete Pagode aus meinem Nachbardorf durch die Versicherungsgesellschaft gefordert und wieder nach Holland gehohlt als ihr Eigentum .... Diese Pagode ist jetzt wieder in Holland. Auch die umgeschlagene Fahrgestellnummer von eine andere Pagode OHNE Automatic-Schaltung, obwohl der Wagen damit nicht ausgestattet war, konnte diese Rueckhohlung nicht vorbeugen.

Der Geschaedigte hatt seine Versicherungsgelder bereits bekommen und hatt mittlerweile eine andere Pagode (erst zu restaurieren) bestellt bei einem Restaurateur ....

Der Bochumer Haendler wird mit diesem "Ausgang" nicht sehr "happy" sein ....

Solche Versicherungen koennen scheinbar viel mehr bewaeltigen dann die deutsche Polizei ....

Gruss

Juergen Collin    20.05.2010 - 09:25

Hallo,

gratuliere, dass ist doch ein toller Erfolg auf der ganzen Linie................................

Wer nicht selbst aktiv wird,
hat selber Schuld wenn er nicht zum Ziele kommt.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

VG JC

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für dass, was wir widerspruchslos hinnehmen
(Jean Baptiste Moliere)
Open forum Members onlyTopicsAnnouncements