gestohlen: Lorinser Alufelgen

Homer-S    02.12.2009 - 14:03

gestohlen: Lorinser Alufelgen Hallo an alle,

wie der Betreff schon sagt wurden mir aus einer Tiefgarage ein Satz Lorinser Felgen für meinen 107er gestohlen. Was die damit wollen ist mir rätselhaft, weil die auch noch in Wagenfarbe lackiert sind (siehe Bilder).
Sollten die Räder jemandem von euch angeboten werden, über welche Kanäle auch immer, bitte sofort die Polizei und mich verständigen, ich werde demjenigen noch persönlich die Fingernägel rausreißen!!!!!!!

Kurze Beschreibung für die eindeutige Erkennung:

2mal Lorinser LO 8016522 8Jx16 H2 ET 22
2mal Lorinser LO 9016510 9Jx16 H2 ET 10

Die Designseite ist Anthrazitgrau metallic lackiert

Homer-S    04.12.2009 - 15:58

Hallo,

vielleicht für ALLE SL Besitzer eine interessante Information. Ich hatte mich wegen der Felgen an Lorinser gewandt um zu erfahren, ob die eventuell noch solche Felgen haben. Ein sehr engagierter Lorinser Mitarbeiter hat mich daraufhin telefonisch kontaktiert und mir erzählt, dass im Moment Lorinser intern geprüft wird, ob die Gußwerkzeuge noch verfügbar sind und in welchem Zustand diese sich befinden. Es könnte, durchaus sein, wenn Verfügbarkeit, Zustand und Kapazität passen, dass Lorinser eine Serie auflegt.

Sollte von eurer Seite Interesse an diese Felgen bestehen, so würde ich mich über unverbindliche Meldung bei mir freuen, um dem ganzen eventuell noch mehr Nachdruck verleihen zu können.

Danke
Open forum Members onlyTopicsAnnouncements