Bilder aus Graz

Michael Nickel    21.06.2009 - 16:20

Bilder aus Graz Hallo Robert,

ganz herzlichen Dank für die zeitnahe Einstellung der Bilder vom großen "Graz-Event"!
(Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: http://picasaweb.google.de/gclubev)
So kann man doch als "Zurückgebliebener" :? zumindest ein wenig teilhaben ... - auch wenn die Bilder natürlich auch etwas wehmütig und neidisch machen, dass man nicht dabei sein kann ...

Gruß
Michael

Robert Schneider    21.06.2009 - 19:29

Hallo Michael,

vielen Dank für Dein Lob.

Ich möchte diesen Dank weiterreichen an die verantwortlichen Organisatoren diesen Events. Stellvertretend für diese möchte ich Heinrich Wangler (MB G-Club) und Kees Langerak (Swiss-G-Club), für Ihre unermüdliche Arbeit danken

Unser Clubmitglied vor Ort, Kurt Glabischnig, war unser Wegbereiter für viele Fragen und Organisationsprobleme im Bereich der offiziellen Stellen. Danke Kurt!

Vielen Dank auch den Mitarbeitern von Magna Steyr für Ihre großzügige Unterstützung und Teilnahme

Speziell möchte ich hierbei noch Erwin Wonisch nennen. Vor allem seiner Intervention ist es zu verdanken, das wir unsere geliebten G´s "selbstpersönlich" artgerecht über den Schöckl bewegen durften. Es war ein aussergewöhnliches Erlebnis...(einige Teilnehmer hörte ich sogar von "geheiligtem Boden" sprechen...)

Der Stadt Graz und Ihren Verantwortlichen gebührt ebenfalls unser Dank

Mercedes-Benz möchte ich für die Unterstützung und die Teilnahme an unserer Veranstaltung danken

Das Orga-Team hat wie immer excellente Arbeit, bei Sonne sowie bei Regen, geleistet. Danke!

Mein größter Dank gebührt jedoch den Teilnehmern diesen hoffentlich unvergessenen Events für Ihre Mitarbeit. Nur durch und mit Euch konnte es so schön werden! Vielen Dank

Und denkt dran: nach dem Treffen ist vor dem Treffen....

Dr. Robert Schneider
Mercedes-Benz Geländewagen-Club e.V.
Öffentlichkeitsarbeit

joachim.lerg    22.06.2009 - 10:05

Nach 12 Stunden Fahrt ist auch das Orgateam Nord wieder zu Hause gelandet und möchte sich ebenfalls bedanken.
Danke, dass wir dabei sein durften.
Danke, dass wir soo viele tolle G'ler kennenlernen durften
Danke, dass wir das Werk sehen durften
Danke, dass wir auf den Schöckl durften
Danke für die nach zwei Tagen in der Sonne gesunde Gesichtsfarbe
Danke für die längste Kaltwasserdusche meines bisherigen Lebens

Egal, es war einfach schön, es hat sehr viel Spass gemacht und wir hoffen möglichst viele von euch beim Indian Summer Camp wiederzusehen.

G-russ
Joachim

LEg den GUrt AN

Norbert Sollner    27.06.2009 - 20:33

und hier die Bilder von Thomas L. :

http://picasaweb.google.de/OelmotorOM60 ... GehKeQngE#
Open forum Members onlyTopicsAnnouncements