Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Robert Schneider    23.06.2008 - 11:06

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Liebe G-meinde,

Das Jahrestreffen 2008 des Mercedes-Benz Geländewagen-Clubs e.V. scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Nichtsdestotrotz sollten wir uns jetzt bereits Gedanken über das Jahrestreffen 2009 in Graz machen.
Ich würde Euch alle bitten, mir möglichste viel an Feedback (vom diesjährigen Treffen) und Input (fürs nächste Treffen) über mögliche Aktivitäten (z.B. Stern fahrt, Geschicklichkeitsparcour, usw.) zukommen zu lassen. Interessant wäre sicherlich auch ein Programm für unsere weiblichen Gäste, welche als Begleitung anreisen (Ideen?)
Dann mal her mit Euren Vorschlägen.....

G-rüßle Robert

Dr. Robert Schneider
Mercedes-Benz Geländewagen-Club e.V.
Öffentlichkeitsarbeit

Elke Dederichs    23.06.2008 - 12:31

ROBERT, ABER HALLO! Soweit ich das in Beuern gesehen habe, brauchen „weibliche Begleiterinnen“ kein „Damenprogramm“. Die hatten viel Spaß im Gelände und bei der Roadbook-Tour. Aber wenn Du magst, lad doch für sie Arnold, George und Brad nach Graz ein. Ich glaube, die fahren auch G und wären echte Hingucker...
Genug der Scherze, hier mein Vorschlag: Bilde ein Organisationsteam, das sich mit dem großen Event 2009 beschäftigen soll. 30 Jahre G-Klasse, das könnte ein riesiges Spektakel werden im nächsten Jahr. Doch wenn der ganze Aufwand an sechs Vorstandsmitgliedern hängen bleibt, sind die fix und alle, bis es so weit ist. Ich bin sicher, dass viele Clubmitglieder nicht nur mit guten Ideen, sondern auch mit tatkräftiger Unterstützung gern bei den Vorbereitungen helfen würden. Frag sie doch mal... Auch von mir wirst Du eine positive Antwort erhalten.

Viele Grüße,
Elke Dederichs :wink:

Robert Schneider    23.06.2008 - 12:49

Hallo Elke,

ich denke da eher an die Damen, welche nicht das Interesse Ihrer Männer an Benzingesprächen und Geländefahren teilen....und wie Du ja weist, steht hinter einem Mann auch meist eine Frau, welche die Entscheidungen trifft...
Aber wie schon gesagt, genug der Scherze. Wir haben bereits mehr oder weniger ein Organisationsteam, welches bereits kräftig am arbeiten ist.
Deswegen hier an dieser Stelle die Frage nach den Ideen. Nur her damit...

G-rüßle Robert

Dr. Robert Schneider
Öffentlichkeitsarbeit

michael kr├╝ger    24.06.2008 - 12:44

Jahrestreffen 2009 Hallo Robert ,
Das wir das nächste Jahrestreffen in Graz feiern scheint ja jetzt wohl klar zu sein , ich wußte das nur durch Gerüchte. Schön wäre es wenn es möglich wäre den Termin langfristig festzulegen da ich so eine Tour mit meinem Jahresurlaub zusammenlegen würde.
G - rüße aus Berlin Michael und Mylen

Robert Schneider    24.06.2008 - 12:50

Hallo Michael,

ich kann Dir nur den zu 95% sicheren Termin bis jetzt nennen: 18.-21. Juni 2009
Der Termin muss noch von offizieller Seite bestätigt werden. Ich denke spätestens bis Anfang September. Das müsste aber als Vorlauf für die Jahresurlaubsplanung eigentlich ausreichen.

G-rüßle
Robert

Dr. Robert Schneider
Öffentlichkeitsarbeit

Klaus Hold    27.06.2008 - 16:23

liegt da der Feiertag dazwischen ... oder ist das die Woche drauf?

ich bin nicht die Signatur - ich putze hier nur. Die Signatur gibts hier: http://www.gwagen.de/

Robert Schneider    27.06.2008 - 17:46

Am 11. Juni 2009 ist Fronleichnam, d.h. der 12. Juni ist ein Brückentag an dem bei Magna weder gerabeitet noch Werksführungen veranstaltet werden.
Ein Clubtreffen zum 30jährigen Jubiläum der G-Klasse ohne Werksführungen?....Undenkbar!!

Dr. Robert Schneider
Öffentlichkeitsarbeit
Open forum Members onlyTopicsAnnouncements