Was mich Inspiriert!

Lina_117    14.09.2015 - 09:54

Hallo,

Mich inspiriert immer wie viel Leute jeden motiviert neues zu entdecken und selber was zu testen.
Wenn ich in den Bergen bin dann inspiriert mich davon eine Zeichnung zu machen und wie man in Luftiger höhe Meditieren kann, um die Landschaft mit allen Sinne zu genießen.
Oder wenn ich bei der Arbeit bin welche neue Technologien es gibt und wie sie funktionieren. 

Gruß

Lina

Lina Neumann

Lina_117    16.09.2015 - 11:05

Mich inspiriert auch wenn ich mal ein Lob bekomme weiter zu machen und neue Ideen zu entwickeln wie man was besser machen kann. Aber manchmal kann mich auch spontan was inspirieren, egal ob es was mit der Arbeit oder Privat zu tun hat. Wenn ich mein Auto sehe und dann mein Vater seins sehe, dann weiß ich wenn ich weiter so mache könnte ich mir auch mal in meinem Leben zwei Autos leisten. Als mein Vater mir die neue Stelle gezeigt hat und ich dann auch dort jetzt Tätig bin, konnte ich mir davor nicht mal im Traum vorstellen ein Neuwagen zukaufen bzw. Liesen.

Lina Neumann

Roland Gamisch    06.11.2015 - 13:53

Mich inspiriert die tollen Autos die wir gerade haben. Wenn ich außerdem sehe wie erfolgreich wir gerade beim Umsatz beim Design und in der Formel 1 sind dann fühle ich mich noch mehr inspiriert "das beste oder nichts zu geben".
Danke das ich in einem s tollen Konzern arbeiten darf und meinen Beitrag dazu leisten kann die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben..
Open forum Members onlyTopicsAnnouncements