Internes Forum ... ??

Mauba    18.09.2012 - 07:14

Re: Internes Forum ... ?? Hm...das neue Design ist mir erst gestern aufgefallen; und ich gucke täglich auf die Seite 8)

Seltsame Dinge geschehen hier.... :evil::twisted::evil::twisted:

http://www.mauba.de

Thilo Wessel    18.09.2012 - 10:01

Re: Internes Forum ... ?? Die Forensoftware und das Forendesign wurden vor einigen Wochen geändert. Seit gestern hat die Website des MBMC ein neues Design - orientiert am Design der mercedes-benz.de-Seite.

Ist das interne Forum immer noch nicht sichtbar?

++++++++++++++++++++++++
Mercedes-Benz Digital Media House & Social Media
Webmaster Unimog-Club Gaggenau
Webmaster Mercedes-Benz 300 SL Club

mbc112    18.09.2012 - 10:47

Re: Internes Forum ... ?? It's back ! Thanks !

Mauba    18.09.2012 - 10:50

Re: Internes Forum ... ?? It's magic :D:D:D

Heute morgen war es noch nicht da - nu isses aber da :D:D:D:D:D

Stefan Zahm    18.09.2012 - 17:49

Re: Internes Forum ... ?? Also ich kann immer noch nichts vom Internen sehen!! :oops:

Schöne Grüße aus dem Saarland
Stefan

Mauba    18.09.2012 - 19:37

Re: Internes Forum ... ?? Ich seh's aber auch nur, wenn ich angemeldet bin 8)

Thilo Wessel    19.09.2012 - 09:27

Re: Internes Forum ... ?? Hallo zusammen, da Sie beide die gleichen Rechte haben, sollten Sie das Forum sehen und nutzen können, WENN Sie eingeloggt sind und Mitglied der Gruppe "Mercedes-Benz Modellautoclub" sind.

Um Mitglied zu werden, klicken Sie auf folgenden Link
[a class="postlink-local" href="http://forum.mercedes-benz-clubs.com/ucp.php?i=176"]ucp.php?i=176 und dann der Gruppe "Mercedes-Benz Modellautoclub" beitreten.

++++++++++++++++++++++++

Mauba    19.09.2012 - 20:33

Re: Internes Forum ... ?? ...Hmmm... Allerdings war es vorher auch zu sehen, ohne dass man angemeldet war... Natürlich nicht lesbar; aber eben zumindestens sehbar... :mrgreen::mrgreen:

Peter Lauer    20.09.2012 - 18:14

Re: Internes Forum ... ?? Da hasde mal Recht, :!::!::!::!:
ich seh auch nix mehr, warum auch :?:
schreibt ja sowie faaaaaast keiner mehr,, :(:(:(:(:(

wartet mal bis zur MV in Losheim,
da frage ich Euch mal, persönlich was..... :D

Derzeit iss ja sowieso tote Hose...... Einzig IAA Hannover,,
würde gerne mal dahin, aber mir iss es zu aufwendig,
sollte jamand hin, bringt mir was schönes mit,,
USB Stick`s oder Modellchen,,, habe auch Trinkgeld mit dabei......

Danke

MBMC Mitglied seit 1988,
ab 12/2011 MBMC Clubshop

Stefan Zahm    22.09.2012 - 07:27

Re: Internes Forum ... ??
Quote by Mauba
...Hmmm... Allerdings war es vorher auch zu sehen, ohne dass man angemeldet war... Natürlich nicht lesbar; aber eben zumindestens sehbar... :mrgreen::mrgreen:

Ja genau Uwe, so war´s und so sollte es bitte auch wieder geschaltet werden!
Ich habe sehr oft einfach nur unangemeldet im Forum gelesen und mich nur eingeloggt wenn ich was schreiben wollte, bzw. wenn im internen Forum ein neuer Eintrag angezeigt wurde.

Stefan

Stefan Zahm    22.09.2012 - 07:46

Re: Internes Forum ... ?? Und weil wir schon mal gerade dabei sind, folgendes nervt mich auch immer wieder:
Wenn ich im Forum des MBMC bin und mich einlogge, lande ich automatisch zu erst in der Foren Übersicht und muss dann dort wieder unser Forum anklicken.
Also ein unnötiges hin und her, wenn ich unbedingt dort hin wollte, könnte ich dies ja oben anklicken.
Vielleicht lässt sich dies ja auch irgendwann einmal ändern.

Stefan

mb-fan    22.09.2012 - 08:37

Quote by Stefan Zahm
Und weil wir schon mal gerade dabei sind, folgendes nervt mich auch immer wieder:
Wenn ich im Forum des MBMC bin und mich einlogge, lande ich automatisch zu erst in der Foren Übersicht und muss dann dort wieder unser Forum anklicken.
Also ein unnötiges hin und her, wenn ich unbedingt dort hin wollte, könnte ich dies ja oben anklicken.
Vielleicht lässt sich dies ja auch irgendwann einmal ändern.

Tja liebe Leute,

da habe ich nun leider schlechte Nachrichten. Thilo Wessel wird Ende des Monats in den Konzern wechseln. Wer dann hier den Verbindungsmann zum Programm bzw. zu Daimler übernehmen wird ist nicht bekannt. Und auch nicht ob der sich dann auch so gut wie Thilo um unsere "Sorgen" kümmert :?::|

Wenn ich mir schon keinen Benz leisten kann dann sammle ich wenigstens die "Kleinen"

Stefan Zahm    23.09.2012 - 10:23

Re: Internes Forum ... ?? Hmmm, sehr schade für uns, für Thilo aber sicher eine Verbesserung und ein weiterer Schritt nach oben auf seiner Karriereleiter.
Moin Christian und danke für die Info.

@Thilo Wessel:
Hallo Thilo, ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung hier im Forum bei ihnen bedanken und wünsche ihnen alles Gute, viel Erfolg und stets eine glückliche Hand bei ihrer neuen Tätigkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Zahm

Stefan

mb-fan    23.09.2012 - 10:26

Re: Internes Forum ... ?? Hallo Thilo,

solltes Du doch noch hier ein wenig rumstöbern, schließe ich mich den Wünschen von Stefan an.
Vielen Dank auch für Deine Hilfe an der Homepage -- ich habe Dich sicher of genug genervt um den heutigen Wissenstand zu erlangen.
Alles Gute

Gruß

Christian

Übrigens bezüglich anmelden um lesen zu können, das muß ich auch.

Wenn ich mir schon keinen Benz leisten kann dann sammle ich wenigstens die "Kleinen"

Mauba    24.09.2012 - 04:41

Quote by mb-fan

Übrigens bezüglich anmelden um lesen zu können, das muß ich auch.

Ich muss mich auch anmelden, um es überhaupt zu sehen, dass es da ist.... Das war früher nicht so, da hast Du zumindestens in der Übersicht gesehen, dass es da ist - zum lesen musstest Du dich auch früher schon anmelden.

Aber Du hast wenigstens ohne Anmeldung gesehen, ob es was neues gibt :shock::shock::shock:

Gruß
ICH :lol::lol:

Thilo Wessel    24.09.2012 - 06:22

Re: Internes Forum ... ?? Beide Wünsche, SICHTBARKEIT und DEAKTIVIERUNG ANDERER FOREN werden wir gerne umsetzen.
Vielen Dank für die Glückwünsche.

++++++++++++++++++++++++
Open forum Members onlyTopicsAnnouncements