Mercedes W111er 250er 4- Sitzer Cabrio in Holland gestohlen

Klaudija Liedy    05.09.2012 - 12:20

Mercedes W111er 250er 4- Sitzer Cabrio in Holland gestohlen
Sehr geehrte Damen und Herren, mein schöner 1967er Mercedes W111er 250er 4- Sitzer Cabrio in Silber Leder Schwarz wurde in Holland am 18.August in Heel Nähe Roermaond gestohlen. Vin: 11102310088275 In der Niederländischen Zeitung \\\"Telegraf\\\" ist auch ein Bericht über den Diebstahl erschienen. Gerne sende ich Ihnen diesen als PDF zu. Ebenso Bilder vom Auto und weitere Details. Eine Bande agiert im 3-Ländereck D., NL und B. sehr aggresiv zur Zeit. Es werden laufen Oldtimer gestohlen. Alleine in den letzten 4 Wochen 6 !!!. Wenn Sie diese Mail an relevante Personen, Institutionen, weitere Clubs etc. weiterleiten könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar. Sie können mir auch gerne Adressen nennen, die ich dann auch beschicken kann. Falls Sie etwas hören oder das Auto gar angeboten bekommen, vielleicht hilft es ja..... Es ist für mich ein sehr großer Verlust, finanziell aber viel mehr noch belastet es emotional. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Einige Details zum Auto: EZ: 6. April 1967. Modell 250 SE/C Baureihe (W111), Motor M 129, 150 PS bei 5500 U/min. Individuelle Merkmale: Das Typenschild über dem Kühler vorne am Querträger ist falsch herum montiert. Das war schon immer so, als ich den Wagen gekauft habe. Bei der Teilrestauration in 2008 wurde folgendes unter anderem durchgeführt: Einbau eines Mercedes- Benz Originaltauschaggregats mit der Motor Nummer 129 980 10020014 80. Dies ist ein im Jahre 1980 überholtes Originaltauschaggregat, es wurde mit komplett neu überholtem Zylinderkopf eingebaut. Kompletter neuer Holzarmaturensatz und Ablageschale in \\\"Wurzel Ulme Rüster\\\" neu. Sehr schön. Bei Fragen, können Sie mich gerne selbstversträndlich zurückrufen. Clemens Dreyer, Köln mail: clemensdreyer@gmx.net tel: 0049 221 736873 mob:0049 177 464 1949

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Mercedes-Benz Classic Club Management

Paul-NL    07.12.2012 - 12:07

Re: Mercedes W111er 250er 4- Sitzer Cabrio in Holland gestoh Waere es nicht sinnvoll, wenn bei MB eine Registration statt haette, die gleich Alarm slaegt, wenn einen Wagenkarte/Datenkarte angefragt wird (von auch hier) gemeldete gestohlene Fahrzeugen ????
Wenigstens kann dann der gestohlen gemeldeten Wagen beschlagnahmt werden .......

Siehe auch:

http://oldtimerslost.com/en/home

wuerde mich freuen, wenn diese Gauner endlich mal gegengewirkt wird, und nicht wie bei die Polizei ueblich dir glatt im Gesicht ausgelacht wird, weil ja (vermutlich) gut?? versichert ...... und es dabei dann belassen.
Auch stichvolle Hinweisen, die zu Wiederbeschaffuing leiten konnten, werden nicht richtig nachverfolgt ....

Sehr frustrierend dies Alles !!!!!
Open forum Members onlyTopicsAnnouncements