Vermisstes Fahrzeug

Klaudija Liedy    16.05.2012 - 12:54

Vermisstes Fahrzeug
Guten Tag

Im Namen meines Klienten, bitte ich Sie um Ihre geschätzte Mithilfe. Er kaufte im Dezember 2010 in Miami Florida einen Mercedes, hat diesen selbstverständlich bezahlt und auch einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.
Das Auto musste noch restauriert und repariert werden. Das Geld wurde überwiesen, das Auto niemals geliefert.

Falls Sie helfen können den Wagen zu finden und ihn in die Schweiz zu liefern bezahlt mein Klient Ihnen garantiert Euro 7'000.-

Es handelt sich um den folgenden Wagen. Mercedes 220 SEB Cabriolet, Chassis Nummer: 111 023 10 073 113.
Zum Kaufzeitpunkt hat mein Klient das Auto in Schwarz gekauft, Interieur braunes Leder.

In diesem Zusammenhang bitte ich Sie um Ihre Mithilfe. Falls Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem untenstehenden, international aktiven Betrüger dann bitte ich Sie, so schnell als möglich mit mir in Kontakt zu treten.
Wir möchten eine juristische strafrechtliche Sammelklage einreichen und dazu helfen uns alle Informationen die wir bekommen können. Gleichzeitig ist es uns wichtig, weitere Opfer zu schützen, darum geben Sie acht auf die Zusammenarbeit mit Herrn Juan Alberto Roca.

http://miamirbclassics.com

Miami Rolls & Bentley Classics Supplies INC.
Tel: 1 305.726.3130
Tel: 1 786.873.1227
Tel: Spanien 34 659 78 06 06

albertoroka@yahoo.com
Private addresse:
201 Crandon Boulevard # 823, Key Byscaine, Florida 33149

Er ist auch international auf ebay.com tätig. Allerdings kann man bei ihm nur gegen Vorbezahlung und ohne Besichtigung via Paypal kaufen !!! Sein Pseudonym ist albertoroca

Der Grund dieser Nachfrage ist, dass Herr Roca das Geld meines Klienten genommen hat, seither jedoch nichts mehr geliefert oder kommuniziert hat. Wir möchten verhindern, dass es noch mehr Opfer geben wird.

Besten Dank für Ihre Unterstützung die sehr geschätzt wird und hilft, einem Betrüger hoffentlich das Handwerk zu legen oder es mindestens etwas schwieriger zu machen.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. Lic. Jur. T. Balde

Bitte leiten Sie diese Nachricht an möglichst viele Personen / Clubmitglieder weiter.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Mercedes-Benz Classic Club Management
Open forum Members onlyTopicsAnnouncements