Verkauf G 500 kurz Bj. 1998

Thomas M aus B    30.03.2018 - 09:38

Hallo,
ich befasse mich ersthaft mit dem Gedanken, mich von meinem Projekt G-Klasse zu verabschieden - Es fehlt mir einfach die Zeit!
Es handelt sich um einen extrem seltenen G 500 mit kurzem Radstand aus 1998 (285.000km, HU 10/2019) mit wenig Elektronik und somit ideal zum Selberschrauben.
Von diesem Baumuster wurden nur etwa 300 Stück gebaut!
Die Höherlegung mit den neuen 285ern ist noch nicht eingetragen und die zweiflutige Edelstahl-Auspuffanlage wartet auch noch in der Garage. Motor, Getriebe und Achsen sind komplett trocken und laufen perfekt, nur der Schönste ist er derzeit nicht. 
Ich suche einen würdigen Nachfolger, der verrückt genug ist, mir mehr als 40 TEUR zu geben und sich einen Traum zu erfüllen. 

Der G hat folgende Austattungen:
  • BFGoodrich All-Terrain TA KO2 285/75R16 auf Hutchinson Beadlock 5-fach mit 60 mm Spurverbreiterungen 
  • Höherlegung durch Federn original MB (mit roter Kennlinie) und ORC Bodylift 40mm - Mit den großen Rädern ca. 15 cm höher!
  • Dessert Aluminium Dachträger 2x 80 cm von GFK 
  • Stoßstange vorn mit Kupplungsbolzen und hinten Stahl (2-teilig von ORC)
  • Standheizung und Parkhilfe hinten 
  • MB-Aufsetzschutz, ORC Motor- und Tankschutz
  • Edelstahl Auspuffanlage 2-flutig (noch nicht eingebaut)
  • Diverse Ersatzteile (inkl. orig. Kotflügelverbreiterungen, neuen Fensterhebern, div. Dichtungen)
  • Schäden/Sonstiges: Beule in der Tür und Rost an den Türgriffen und an der Rückleuchte rechts
Alles weitere bitte per E-Mail. Grüße aus Berlin Thomas

Offenes Forum Nur für MitgliederThemenAnkündigungen