Comand Online: Manuelles Kartenupdate

peter.k.weber    08.10.2017 - 17:31

Wo finde ich bitte den Link, um die Daten für ein manuelles Kartenupdate herunterzuladen?

Peter Schwarzmann    08.10.2017 - 18:10

Das funktioniert nur mit dem Garmin-Navi. Obwohl zB auch das COMAND so beschrieben wird, es aber nicht funtioniert
Hallo peter.k.weber, ein Update für das COMAND Online kann bei Ihrem Mercedes-Benz Händler durchgeführt werden. Sollte es sich bei Ihrem Fahrzeug um einen W/S213 handeln, besteht die Möglichkeit eines Updates über mercedes me connect. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unter der kostenlosen Rufnummer 00800 9 77 77 777 oder per Mail unter mercedes_me_connect@cac.mercedes-benz.com .

Viele Grüße

Mercedes-Benz Social Media Dialogue Team

Peter Schwarzmann    24.10.2017 - 23:07

Hallo,
gibt es eigentlich inzwischen eine Version V.12 für das Comand? Meine Werkstatt hat keine Informationen, im diversen Foren geistert aber die V.12 als aktuelle Version rum. Nachdem die V.11 zumindest bei mir voller FEHLER ist wäre ich sehr interessiert das möglichst umgehend zu bekommen. 
Vielen dank.
Hi Peter Schwarzmann,

können Sie uns diesbezüglich bitte Ihre VIN in einer privaten Nachricht zusenden? Wir werden dies dann anschließend mit unseren Kollegen überprüfen.

Liebe Grüße

Mercedes-Benz Social Media Dialogue Team
Offenes Forum Nur für MitgliederThemenAnkündigungen