Fahrzeug nicht aktiviert

st_lerch    11.04.2017 - 11:51

Was mache ich falsch, in meiner App heisstes "Fahrzeug nicht aktiviert"
Ich soll dies via Mercedes me Portal machen, habe ich 1000mal gemacht :-/
Aber ev. trotzdem nicht korrekt?

Hallo st_lerch,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Zum finalen Freischaltender Mercedes me App muss Ihr Mercedes-Benz Händler ebenfalls Ihr Fahrzeug verifizieren.
Wurde dieser Schritt bei Ihrem Fahrzeug denn bereits vorgenommen? 

Viele Grüße

Mercedes-Benz Social Media Dialogue Team

st_lerch    13.04.2017 - 07:52

Das Fahrzeug wurde durch die Garage Bauder AG verifiziert.
Ev. weitere tips?
Besten Dank schon im voraus!
Vielen Dank für Ihr Feedback! :) In dem Fall möchten wir Sie bitten, uns die FIN Ihres Mercedes-Benz per privater Nachricht zuzusenden, damit wir uns den
Sachverhalt genauer anschauen können. Alternativ können Sie sich diesbezüglich auch gerne an unser Mercede me Team wenden. Sie erreichen unsere
Kollegen unter der kostenlosen Rufnummer 00800 9 77 77 777 (Mo bis Fr 08.00 - 20.00 Uhr; auch während der Osterfeiertage).

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße

StringConfusion    06.04.2018 - 11:07

Darf ich mich hier gleich mal anhängen?

In meiner mercedes.me - App sehe ich auch die Meldung "Fahrzeug nicht aktiviert".
Der Händler meint, alles sei auf seiner Seite erledigt, was zu erledigen sei.
Mir fällt nun auch nichts mehr ein, was ich meinerseits noch tun könnte.

Besten Dank für jegliche Unterstützung!

Young@Heart
Aber gerne doch, StringConfusion! Wir empfehlen Ihnen sich am besten direkt an unsere Mercedes me Spezialisten zu wenden. Sie erreichen diese rund um die Uhr unter der oben stehenden Rufnummer. Unsere Kollegen haben dann die Möglichkeit direkt nachzuprüfen, weshalb Ihr Fahrzeug nicht aktiviert werden kann. Alternativ können Sie uns auch eine Nachricht mit der FIN Ihres Mercedes-Benz senden und wir machen uns für Sie schlau. :)

Viele Grüße

Offenes Forum Nur für MitgliederThemenAnkündigungen