Endlich wieder ein FORUM für den MVC

Jörg Maschke    09.03.2012 - 15:59

Endlich wieder ein FORUM für den MVC Ich hoffe, daß sich hier relativ schnell einige Aktivposten und
solche die es werden wollen melden und man über die
schönsten Mercedes-Fahrzeuge und unseren Verein posten
kann.

Da mir dieses Forum auch noch sehr neu ist, müssen wir
sicherlich erst noch hinter alle Feinheiten kommen, daher
bitte immer melden, wenn was nicht so funktioniert, wie
gewünscht. Dafür erstmal meine Email: Joerg.Maschke@MVConline.de

UND dann gleich der Aufruf, wir suchen einen Admin für
unser Forum !!!

MfG Jörg

HJPH901    09.03.2012 - 19:44

Pfingstreffen Ob der sich schon für unser Pfingsttreffen "fein" gemacht hat ? :lol:

Hans-Köln    10.03.2012 - 09:48

lecker, lecker .... bitte mehr davon ! :D

Gruss aus Köln
Hans Jacobsen

(der es endlich geschafft hat, sich durch die Logins zu wursteln und erstaunt ist, welche Foren hier so existieren!)

niemand ist perfekt, aber danach zu streben bringt Segen

Alfred Wölkl    04.04.2012 - 19:45

endlich drinn, aber ??? Hallo Jörg, hallo Hans,

Hans, erst mal danke für die ausführliche Anleitung, um in dieses Forum zu gelangen, ohne diese Allneitung "keine Chance".
Ok. jetzt bin ich drinnen, aber brauch ich das noch?
Ich war bei den alten Herren am 17.März in Dortmund (ich war vermutlich älter als viele dieser alten Herren).
Über was wollen wir den heute reden, Vorschläge! sprach der Vorsitzende.
Ich wollte Antworten auf meine schriftlich gestellten Fragen, hab ich aber nicht bekommen.
Dennoch bin ich froh, dort gewesen zu sein. Jetzt weiß ich, was ich nicht mehr will.

Jörg, Du machst Dir so viel Arbeit, für wen? Der Zug ist abgefahren. Schau Dir bloß das Bild am Kopf dieser Seite an, sind wir Marionetten dieser Firma geworden, oder sind wir noch selbstdenkende Oldtimerfreunde?
Für eine Übernahme irgendwelcher Aktivitäten in diesem Forum werde ich nicht mehr zur Verfügung stehen, wo ich doch noch die Mandatsträgersitzung im Hinterkopf habe, diese wahnsinnige Aufbruchstimmung der alten Herren.

Ein wenig werde ich noch in dieseses Forum reinschauen, mehr nicht. Dir wünsche ich dennoch viel Erfolg hier.

Kommst Du auf den Haigern? Dort werde ich sein.
herzliche Grüße, Alfred Wölkl

Alfred Wölkl    24.04.2012 - 19:00

da geht aber die Post ab ! hallo,
jetzt warte ich nur noch auf einen mitreißenden Bericht des Präsidenten, oder wird das "warten auf Godo"?
Gruß, Alfred Wölkl
Offenes Forum Nur für MitgliederThemenAnkündigungen